Über uns

Sabine Haarhaus

Leitet das Unternehmen seit über 25 Jahren.

Liane Mundt

Leitet das Unternehmen als Stellvertretung und Tochter des Hauses seit 2009.

Seit dem 1.8.1993 versorgt unser Pflegedienst mit Herz Menschen im Gebiet Wuppertal Elberfeld schwerpunktmäßig Uellendahl/ Röttgen. Wir arbeiten nach einem ganzheitlichen Pflegeprinzip patientenorientiert, einfühlsam und entsprechen erfüllbaren Wünschen. Auf diese Punkte legen wir bei der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen besonders viel Wert:  

  • aktivierende Pflege
  • Versorgung im Rahmen der Bezugspflege
  • individuelle Versorgung 

  • Ziel unserer Pflege ist es, den Zustand des pflegebedürftigen Menschen zu erhalten oder zu verbessern. Bei der Pflege nehmen wir Rücksicht auf individuelle Besonderheiten und beziehen die eigenen Ressourcen mit ein. Wichtig ist uns auch eine gute Zusammenarbeit/ Kommunikation mit den Angehörigen und Bezugspersonen. Ein respektvoller Umgang miteinander ist für uns selbstverstänlich.